Warum das, was wir tun, das ist, was wir wollen

220527221218 Dominik PFAU 13514

Der Keynote Speaker 


Der Experte für emotionale und soziale Kompetenzen

Aufgrund seiner besonders intensiven, jahrzehntelangen psychotherapeutischen Arbeit ist Fried-Günter Hansen zu der Überzeugung gelangt, dass alle Formen seelischen Leidens auf unbewältigte Emotionen und, darauf aufbauend, auf mangelnde soziale Integration zurückgehen. Die Bewältigungskapazität, wenn sie in der Kindheit nicht zur Verfügung stand, kann auch in späteren Lebensabschnitten erworben werden.

Was das für ihr Leben – oder das Betriebsklima in Ihrem Unternehmen bedeuten kann, können wir gerne in einem persönlichen Telefonat klären.

Buchen Sie jetzt den Keynote Speaker & Redner für Ihre Veranstaltung oder Workshop.


220527221020 Dominik PFAU 30716 scaled

Keynotes, die bewegen

1. Resilienz


Wie stärke ich mein seelisches Immunsystem? Wie erschaffe ich heilsame Beziehungen im privaten und beruflichem Umfeld?

2. Jenseits der Angst


Hinter der größten Angst liegt die Erfüllung der größten Sehnsucht. Wie wir unserem Glück und Erfolg im Weg stehen.

3. Verantwortung statt Kontrolle


Wie Bewusstseinserweiterung zwanghaftes Kontrollverhalten aufbricht und private und berufliche Handlungskompetenzen fördert.


Psychische „Krankheiten“ – müssen nicht sein!

Endlich ein besseres Leben


Ganz gleich ob in persönlicher Lebensgestaltung oder im beruflichen Umfeld

Immer geht es um das bessere Leben, ob in der persönlichen Lebensgestaltung oder im beruflichen Umfeld. Das Hauptanliegen des Keynotespeakers und Bestsellerautors Fried-Günter Hansen sind gelingende Beziehungen und gemeinschaftlich errungene Erfolge.

Sein durch jahrzehntelange Erfahrung gewonnenes Spezialwissen bezieht sich auf die in der Kindheit erworbenen negativen Erfahrungsmuster und verdrängten Ängste und die Art und Weise, wie sich diese als Schleier der Wahrnehmung über die zwischenmenschliche Kommunikation im Beruf und privat legen.

In dramatischen bis heiteren Beispielen lässt er uns unsere eigenen Wiederholungsschleifen des Leidens und Misslingens wiedererkennen und zeigt Wege auf, jederzeit rechtzeitig zu erwachen (bevor das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist), um so leben zu können, wie wir es uns wirklich wünschen.


220527221143 Dominik PFAU 13543

Erfahrungsberichte


Ein kurzweiliger und interessanter Vortrag, der mich viele Dinge hat anders sehen, lassen als zuvor! Vielen Dank für die Impulse und die Inspiration!

17.06.2022

Dank des Coachings bin ich frei von vielen alten Ängsten, die mir zuvor gar nicht bewusst waren.
Jetzt kann ich viel freier mein Potenzial entfalten und bin primär neugierig, was jetzt alles noch kommen kann. Vielen Dank dafür!!

11.06.2022

Eine sehr bewegende und inspirierende Rede über eine ungewöhnliche Reise an den schönsten Ort in diesem Universum, nämlich zu Dir. So ungewöhnlich wie diese Reise ist auch der Redner: Mitreißend, fesselnd, empathisch und kraftvoll in seiner Rede und berührend, inspirierend und anregend in seiner Wirkung. Außergewöhnlich, Extraklasse!

07.06.2022

Ein sehr spannender und inspirierender Vortrag. Danke dafür und ich freue mich auf mehr.

06.06.2022

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner